Unser Fokus - Deine Karriere.

Consultant

Unser Fokus - Deine Karriere.

Du hast große Ziele für deine Karriere? Perfekt, wir auch!
Wir bei Schulmeister sind voller Leidenschaft dafür, deine beruflichen Träume in die Tat umzusetzen. Unser Team an erfahrenen Personalberater:innen ist bereit, dich auf deinen nächsten Schritten zu begleiten und dir dabei zu helfen, das Beste aus deinen Fähigkeiten und Talenten herauszuholen. Gemeinsam finden wir den Job, von dem du schon lange träumst.

EINFACH CV HOCHLADEN

OFFENE POSITIONEN

6x Karriere-Booster

DU WIRST GEFUNDEN.

Jobsuche andersrum: Sei Teil unseres Talent Pools und hol dir die spannendsten Jobangebote deiner Branche!

GUT BERATEN.

Nie wieder unsicher in eine Gehaltsverhandlung: Bei unseren Karrieregesprächen verraten wir dir unter anderem, wie viel Gehalt dir wirklich zusteht.

OFFEN & TRANSPARENT.

Du möchtest wissen, wie es wirklich um deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt steht? Kein Problem! Unsere Berater:innen analysieren dein Profil und geben dir ehrliches Feedback.

ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT.

...bist du mit uns immer. Sobald uns eine Stellenausschreibung erreicht, die zu deinem Profil passt, melden wir uns bei dir.

WIR SPRECHEN IHRE SPRACHE.

Als Expert:in kommunizierst du gerne auf Augenhöhe? Unsere Berater:innen sind ebenfalls vom Fach und wissen daher genau, wie deine Branche tickt.

100 % KOSTENLOS.

Von der Vermittlung bis hin zur Karriereberatung: Unser Service ist für dich immer kostenfrei.

Personalberaterin Karriere

Genau das,
wonach du suchst!
🚀

Bist du bereit für den nächsten Karriereschritt? Hier findest du eine Vielzahl von attraktiven Stellenangeboten im Finanzbereich. Klicke auf den unten stehenden Button, um zu unserer umfassenden Übersichtsseite mit offenen Stellen zu gelangen. Dein Traumjob wartet auf dich!

SCHAU DIR UNSERE
OFFENEN STELLEN AN.

AKTUELLE JOBS

Schnell und unkompliziert - So läuft deine Bewerberung mit uns ab.

CV an Schulmeister

Du übermittelst uns deinen Lebenslauf und – wenn du möchtest – Zeugnisse, Zertifikate und ein Motivationsschreiben. Sobald wir deine Unterlagen erhalten haben, bekommst du eine Eingangsbestätigung von uns.

Unterlagen-Check

Wir schauen uns deine Unterlagen an. Und – nicht weniger wichtig: Entspricht der Job auch deinen Vorstellungen? Egal, wie das Ergebnis ausfällt: Du hörst in jedem Fall von uns.

Feedback-Runde

Zeit für unser Feedback. Es matcht? Auf zum ersten Kennenlernen! Der Job passt diesmal nicht zu deinem Profil? Dann klappt es vielleicht schon beim nächsten Mal, denn mit deinem Einverständnis melden wir uns wieder mit passenden Stellenausschreibungen.

Interview mit Schulmeister

Wir lernen uns kennen! Zum ersten Interview treffen wir uns entweder online via Teams oder in unserem Office am Jungfernstieg. Im Gespräch erfährst du alles über deinen potenziellen neuen Arbeitgeber. Je nach Projekt und Position führen wir zudem eine Persönlichkeitsprofilanalyse durch, um zu sehen, wie gut ihr zusammenpasst.

Interview mit Arbeitgeber

Es ist soweit: Nachdem wir deinem potenziellen Arbeitgeber dein Profil übermittelt haben, lernst du ihn persönlich kennen.

Der richtige Job?

Die Spannung steigt, denn dein zukünftiger Arbeitgeber trifft nun die finale Entscheidung. Hast du den Job bekommen? Herzlichen Glückwunsch! Falls es diesmal nicht geklappt hat, keine Sorge. Als Teil unseres Talent Pools informieren wir dich regelmäßig über passende Jobangebote – dein Traumjob wartet schon auf dich.

Aktuell sind keine passenden Stellenangebote für dich dabei? Das kann sich innerhalb kurzer Zeit ändern. Um keine spannenden Jobangebote zu verpassen, komm am besten in unseren Talent Pool. Alternativ kannst du uns auch deine Initiativbewerbung senden und wir melden uns bei dir, sobald wir passende Jobangebote haben.

 

LADE DEINEN CV HOCH & LASS DICH FINDEN! 

Ich habe offene Fragen!

Von A wie Anschreiben bis Z wie Zeugnisse: In unseren FAQs findest du alle Informationen rund um den Bewerbungsprozess.  Ansonsten freuen wir uns über deine Nachricht!

ANTWORTEN BEKOMMEN: Unsere FAQs

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten werden natürlich absolut vertraulich behandelt und niemals ohne deine Zustimmung an Dritte weitergegeben. 

Alle Details findeST DU in unserer Datenschutzerklärung.